• Unternehmen

"Vertrauen und seriöse Beratung sind die Grundlage für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden"

Peschel & Partner wurde 1984 als Einzelfirma gegründet. Am 1. Januar 1990 erfolgte die Umwandlung in eine Kommanditgesellschaft unter der jetzigen Firmenbezeichnung. Eintragung im Handelsregister beim AG Charlottenburg unter HRA 22 547.

Komplementär bzw. persönlich haftender Gesellschafter ist Herr Uwe Peschel. Frau Solveig Peschel ist Kommanditistin und Mitarbeiterin im Unternehmen.

Durch seine langjährige Arbeit in leitenden Positionen, zuletzt und bis 1984 acht Jahre lang als Geschäftsführer eines großen renommierten Einzelhandelsunternehmens, konnte Herr Peschel vielseitige Erfahrungen bei der Errichtung sowie dem Um- und Ausbau von Filialen und anderen gewerblichen Standorten machen, und zwar nicht nur in kaufmännischer, sondern auch in technischer Beziehung.
Dazu gehörte insbesondere auch die Suche nach geeigneten Grundstücken.

Wir besitzen weitreichende Erfahrung bei der Abklärung baurechtlicher Fragen und der Entwicklung von Grundstücken im Hinblick auf zukünftige Nutzungen.